So weit entfernt - auf der anderen Seite der Welt - habe ich meine Bücher noch nie angeboten gesehen 🙂
Vorstellung meiner beiden Napoli-Bücher bei VDIG - Vereinigung Deutsch-Italienischer Kultur-Gesellschaften, September 2019
Besprechung meines Napoli-Buches bei ONDE, dem deutsch-italienischen Kulturmagazin, August 2019
Im Januar 2019 wurde mein Song COMO UM MAR in Latizòn TV auf Platz 10 der Jahrescharts gewählt.
Von Mitte November bis Ende Dezember 2018 lief mein Fernsehinterview mit Ausschnitten der Lesung in der Buchhandlung "Blattgold", München auf dem Sender über Lateinamerika latizon.de
Artikel in der "Allgäuer Zeitung" über meine Lesung in der Stadtbücherei Füssen im November 2018
Artikel im "Kreisbote Schongau" über meine musikalische Lesung in der "Buchhandlung am Bach" im November 2016
Musikalische Lesung im November 2017 in der Buchhandlung "Blattgold", München
Musikalische Lesung zu meinem Roman "Die Lüchsin" in der Buchhandlung "Pfeiffer", München, Mai 2017
Die Geobuchhandlung München gibt es leider nicht mehr. Zum Abschied erhielt ich noch dieses schöne Kompliment 🙂
Im Herbst 2016 war diese Lesung über Bahia in der Geo-Buchhandlung München
Im Frühjahr 2016 gab es auf BR 5 einen Radio-Pocast über mich und meinen Roman "Im Zeichen der Götter". Später stellte der BR den Artikel in schriftlicher Form online.
Artikel in der "Ostthüringer Zeitung" über meine musikalische Lesung aufe dem "Roten Sofa" in Pößneck
Rezension Ende 2015 zu meinem Lissabon-Roman "Der Botschafter des Teufels".